UA-15675203-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Mögliche Themen:

1. Selbstliebe - Ich bin es wert!

2. Warten auf  den Seelenpartner.

3. Scham und Programmierungen.

4. Natürliche Nacktheit leben.

5. Wie werde ich zum Vegetarier?

6. Das Brechen aller Konventionen.

7. Erfüllter Sex kennt kein Alter!

8. Ausbruch aus dem Hamsterrad.

Speziell für den Mann

 

Die Frau - unbekanntes Wesen

Hilfe bei Beziehungsfragen

 

1. Kommunikation, das A & O

2. Nonverbale Kommunikation

3. Zwischen Macho und Softie

4. Alles darf sein - den Raum halten

5. Weibliche Sexualität geht anders

 

"Wir befinden uns im Übergang zu einem neuen Zeitalter, welches mit dem Zerfall der Welt einhergeht, wie wir sie kennen. Ein neues Bewusstsein ist am Entstehen, das Erwachen der Menschheit hat begonnen und alles, was jetzt nicht in Liebe ist, wird zerstört. Das betrifft auch Beziehungen von Männern und Frauen, die nicht auf bedingungsloser Liebe beruhen. Die Schlüsselrolle für den Aufbau einer auf Liebe basierenden Gemeinschaft kommt den Frauen zu, die ihre innere Göttin wieder zum Leben erwecken.

Mein Coaching  unterstützt Frauen auf diesem Weg, und hilft Männern ihre Rolle im Dienst an der Göttin anzunehmen und lieben zu lernen.

Neben der Hingabe an die Liebe spielt die Rückkehr zur Natürlichkeit eine wesentliche Rolle für den Aufbau einer neuen gesunden und lebensfähigen Gesellschaft, die im Einklang mit der Natur lebt, sie schätzt und schützt, und durch Nachhaltigkeit für die nachkommenden Generationen in ihrer Vielfalt erhält. Die Natur bietet alles was wir zum Leben brauchen und der Gesunderhaltung dient, wir haben aber das alte Wissen darüber verloren.

Ein weiter Kernpunkt ist die Stärkung der Familie von Mann und Frau mit ihren Kindern, die sich in größeren Gemeinschaften zusammenfinden, um sich auf Landsitzen gegenseitig bei der Kultivierung von biologischem und samenfesten Gemüse, zur Deckung des täglichen Bedarfs, zu unterstützen.

Ziel ist es auch, die Erziehung der Kinder selbst zu übernehmen, und dem Zugriff des Staats zu entziehen, der inzwischen alles Natürliche bekämpft.

Mit dem ganzheitlichen Coaching gebe ich Denkanstöße und eröffne neue Sichtweisen, größtenteils auf Basis eigener Lebenserfahrungen, welche es meinen Teilnehmern ermöglichen können, ihren eigenen Seelenauftrag zu erkennen und selbständig Lösungen zu aktuellen Problemen zu finden. Im besten Fall sind sie der Startpunkt in ein neues glückliches erfülltes Leben."

Mein Angebot:

  • Coaching für Männer und Frauen, online über Skype oder per Telefon
  • Liebes-Schule für Männer, online über Skype oder per Telefon

Gesprächsdauer bis zu 90 Minuten, je nach vorheriger Absprache.

Je nach Verfügbarkeit, können die Gespräche vormittags, nachmittags, oder auch abends geführt werden, ebenso an Samstagen, Sonntagen oder an gesetzlichen Feiertagen.

Energieausgleich:

90 Minuten für 135.- €

Für Beratungen von 90 Minuten berechne ich in der Regel 135.- €, die im voraus zu entrichten sind. Bei nicht wahrgenommenen Terminen erfolgt keine Rückerstattung, jedoch kann der Betrag bei der Buchung einer neuen Beratung angerechnet werden. Bei sozialen Härtefällen bitte ich darum, mich darauf anzusprechen.

Es ist geplant meine Angebote später durch Massagen und intuitives Bogenschießen zu ergänzen, sowie durch eine Kooperation mit meiner geliebten Zwillingsflamme und Ehefrau Elvira Mägel von "yoni-kiss".

Auf Social Media teilen: