Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

ANTHARIUS - SEXUAL- UND BEZIEHUNGS-COACHING

Bedingungslos glücklich miteinander ...

 

Gibt es in Deinem Freundes- oder Bekanntenkreis Menschen, auf die diese Aussage zutrifft?

 

  • Bist Du selbst in einer Beziehung oder einer Partnerschaft, aber nicht wirklich glücklich?
  • Oder lebst Du als Single, getrennt oder bist geschieden, und sehnst Dich nach Partnerschaft?
  • Was ist das Geheimnis der Liebe, wie finde ich den Richtigen und wie mit ihm zusammen?
  • Wie tickt der Mann, was zeichnet alles eine Frau aus und was passiert bei der Vereinigung?
  • Warum braucht es Mut für Liebe, und wie kann ich mich für die Liebe zu jemandem öffnen?
Jeder ist einzigartig, hat seine eigenen Themen, hat seinen Weg und hat sein eigenes Tempo.
 
Jeder hat andere Lebensumstände, andere Vorgeschichten und hat spezifische Blockaden.
 
Darum bringt es wenig, wenn man schlaue Bücher liest oder Vorträge und Seminare bucht.
  • Bei einem Coaching steht man selbst, mit seinem ganz eigenen Anliegen, im Mittelpunkt.
  • Es wird keine Lösung präsentiert, aber den Blick auf die bereits vorhandene Lösung gelenkt.
  • Denn nur Du weißt genau, was für Dich gut ist, was sich stimmig anfühlt, was Dein Weg ist.
  • Wir haben nur verlernt, dies für uns selbst zu erkennen, haben den Zugang zu uns verloren.
  • In Gesprächen versuchen wir, über Dein Vertrauen zu mir, für Dich die Antworten zu finden.
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann lade ich Dich gerne zu einem Erstgespräch ein.
 
Dieses ist kostenlos, dient dem Kennenlernen und zeigt, ob Du bereit bist, mir zu vertrauen.
 

Bist Du vielleicht jemand, der noch regelmäßig zum Arzt rennt und sich auch noch impfen lässt?

Kaufst Du noch Zeitungen, zahlst die GEZ und schenkst den Nachrichten im Fernsehen Glauben?

Vertraust Du noch Universitäten, staatlichen Hochschulen und allem, was uns Geschichtsbücher lehren?

Kurzum, stehst Du auf Seiten des herrschenden Systems?

Dann rate ich Dir, einen Coach oder Therapeuten zu konsultieren, der einen staatlichen Berufsnachweis hat.

Dies hier ist meine Berufung und nicht mein Beruf, meine Fähigkeiten sind mir gegeben und ausgereift.

Es gibt keine Steuernummer und es gibt auch kein Bankkonto. Die Basis ist der Austausch von Energie.

Durch meine Tätigkeit werden über Zwangsabgaben Verbrecher in Berlin und Brüssel unsere Welt nicht weiter zerstören.

 

Für Frauen, Männer und Paare biete ich zur Zeit nur Beratungen über Skype an, da noch ein Praxisraum fehlt.

Die Kontaktaufnahme erfolgt am Besten über die unten stehende Eingabemaske der Homepage.

Außerdem unterhalte ich lebendige Diskussionsgruppen unter meinem Namen auf Facebook, in die ich sehr gerne einlade.

Das Erstgespräch kostet nur Deine Überwindung.

Es kann jedoch der Toröffner für ein neues Leben(sgefühl) sein, aber nur, wenn Du offen dafür bist.

Wenn die Chemie stimmt, dann wird festgelegt, wie die weiteren Beratungen gestaltet werden.

Markus Antharius, Dein Coach

 

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.