Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

ANTHARIUS - SEXUAL- UND BEZIEHUNGS-COACHING

Eigentlich müsste mein Job inzwischen völlig überflüssig und brotlos sein. Es gibt so viele Bücher, Zeitschriftenkolumnen und Ratgeber, Internetblogs, sowie Reportagen und Magazine im Fernsehen, als dass da zu dem Themenkreis Beziehung und Sexualität auch nur noch eine einzige Frage unbeantwortet geblieben wäre.

Dem ist aber definitiv nicht so! Im Gegenteil, es scheint, als ob die Vielzahl der Informationen die Menschen eher noch ratloser zurücklässt, als dass sie hilfreich wären, eine Lösung für deren ganz eigene Probleme zu finden.

Dabei liegt die Lösung so nahe. Vor allem liegt sie bei jedem Einzelnen selbst.

Das was fehlt, ist oftmals nur das Erkennen und danach das richtige Handeln.

Durch die zunehmende Vereinzelung der Menschen fehlt heute außerdem ein Ansprechpartner mit einem offenen Ohr, der einfach nur mal zuhört. Alleine das kann schon hilfreich sein.

Und hier bin ich, Dein Ansprechpartner für alle Fragen, ohne jedes Tabu und garantiert diskret.

Bist Du jemand, der regelmäßig zum Arzt geht, der sich impfen lässt, der noch Zeitungen kauft und den Nachrichten im Fernsehen Glauben schenkt? - Kurzum, stehst Du auf Seiten des herrschenden Systems? - Vertraust noch Universitäten und staatlichen Hochschulen?

Dann rate ich Dir, einen Coach oder Therapeuten zu konsultieren, der einen Berufsnachweis hat.

Dies hier ist meine Berufung, nicht mein Beruf. Meine Fähigkeiten sind mir gegeben und ausgereift durch praktische Anwendung.

Es gibt keine Steuernummer, weil es offiziell mein Hobby ist. Es gibt auch kein Bankkonto. Ich bemühe mich, wo es geht, autark zu leben.

Ich will nicht, dass durch meine Tätigkeit und durch Zwangsabgaben Verbrecher in Berlin und Brüssel unsere Welt weiter zerstören.

Für Frauen, Männer und Paare biete ich Beratungen über Skype an. Die Kontaktaufnahme erfolgt über unten stehende Eingabemaske.

Außerdem unterhalte ich lebendige Diskussionsgruppen unter meinem Namen auf Facebook, in die ich euch sehr gerne einlade.

Das Erstgespräch kostet nur Deine Überwindung. Es kann der Toröffner für ein neues Leben(sgefühl) sein, wenn Du offen dafür bist.

Wenn die Chemie stimmt, dann wird festgelegt, wie die weiteren Beratungen gestaltet werden.

Markus Antharius, Dein Coach

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.