UA-15675203-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Göttin-Zentrum Hvar in Ivan Dolac

Meine Zwillingsflamme und Ehefrau Elvira lädt zum Besuch ein:

Seit Anfang April leben meine Zwillingsflamme Markus und ich auf der Insel Hvar in Kroatien in einem Appartement der "Villa Conte" in Ivan Dolac auf der Südseite der Insel, um hier die nächsten Monate zu verbringen - die Wunder-volle Energie der Kristallinsel zu genießen und Besucher zu empfangen, die von unserem Energiefeld angezogen werden.

Unser SEIN und Wirken, unsere Präsenz gemeinsam mit der Energie der magischen Insel mit ihren Calcitadern, die mit unserer Zirbeldrüse korrespondieren, und mit den Elementen von Sonne, Wind und Meerwasser, die Meeresluft, die Düfte der Pinien und anderer Mittelmeer-Pflanzen und das einzigartige Licht samt den zauberhaften Sonnenuntergängen hier stellen alles zur Verfügung, was Du für Deine tiefste Transformation in Dein wahres SEIN benötigst.

Im Augenblick gibt es hier im Haus noch günstige Appartements zu mieten. Die Villa Conte ist nur ca. 100 Meter vom Meer entfernt und ca. 700 m vom FKK-Strand.

Wir bieten Dir an, Dich während Deines Aufenthalts hier mit unseren Dienstleistungen verschiedenster Art zu begleiten, und Du kannst wählen, was davon Du in Anspruch nehmen möchtest und für wie lange. Wir halten den Raum, in dem tiefste Transformation geschehen kann, soweit wie Du es Dir erlaubst.

Ich backe Bio-Roggen-Natursauerteigbrot und Dinkelbrötchen und mache Grüne Smoothies aus den im Augenblick vor Vitalkraft strotzenden Wildkräutern der Insel, bereite vegetarisch-vegane Speisen, Rohkost und Salate zu - soweit wie möglich aus ökologischem Anbau unserer Vermieter hier. Dies alles gekoppelt an Anschauungs-Unterricht & Workshops zu den Themen Gesundheit, Ernährung und Entgiftung, wenn Du das möchtest. Ebenso auch Workshops zu Themen wie Sexualität, erfüllte Partnerschaft, Leben im Einklang mit der Natur etc.

Wir können natürliche Nacktheit am FKK-Strand einüben. Und Du kannst entweder von mir eine sanfte, einfühlsame Massage empfangen, die Dich in die direkte Verbindung mit der göttlich-weiblichen Quelle und Deiner Urweiblichkeit bringt, oder Dich von Markus berühren und sanft massieren lassen, wodurch all Deine Energien ins Fließen kommen, soweit wie Du es Dir erlaubst. In der freien Natur am warmen Strand ist dies ein ganz besonderer Genuß.

Auch tiefe Gespräche und Eintauchen ins wahrhaftige SEIN in unserem jeweiligen Feld, wo alles da sein darf, sind möglich. Dort darf sich alles zeigen, was bisher verborgen war in tiefen Kellergewölben und endlich ans Licht der Wahrheit kommen möchte.

Wir begleiten Dich auf (Berg-)Touren, (Kräuter-)Wanderungen und Ausflügen, geben Dir (Insel-)Infos, Tipps und unterstützen, wo immer möglich, mit all unseren überreichen Fähigkeiten und unserem SEIN.

Elvira Mägel