UA-15675203-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Sinnliche Massagen & Berührungen

Seit Anfang April leben meine Zwillingsflamme Elvira und ich auf der Insel Hvar in Kroatien in einem Appartement der "Villa Conte" in Ivan Dolac auf der Südseite der Insel, um hier die nächsten Monate zu verbringen, die Wunder-volle Energie der Kristallinsel zu genießen und Besucher zu empfangen, die von unserem Energiefeld angezogen werden. Während dieser Zeit biete ich meine intuitiven Massagen und Berührungen für Frauen an, welche unser "Göttin-Zentrum-Hvar" besuchen, dort ein Angebot gebucht haben, oder auch nur auf dieser schönen Insel Urlaub machen.

Die Behandlungen können am öffentlichen FKK-Strand, einer einsamen Bucht, oder aber auch in der jeweiligen Privatunterkunft gegeben werden, ganz nach Wunsch.

Ich bin gelernter Lomi-Lomi-Nui-Masseur, massiere aber inzwischen schon jahrelang rein intuitiv, in Kommunikation mit dem Körper der von mir berührten Frauen.

Ich massiere, mit und ohne Öl, mit meinen Händen und Armen, und wenn gewünscht, auch unter Einbeziehung meines ganzen Körpers. Was gewünscht wird und welche Körperstellen ausgeschlossen sind, wird in einem Vorgespräch genauestens abgeklärt.

Auch eine achtsame Massage von intimen Bereichen, wie der Yoni, ist dabei möglich, sodass auch die sexuelle Energie ins Fließen gebracht wird, nur unter Einbeziehung meiner Hände, und selbstverständlich auch ohne gegenseitigen Austausch. Ich biete dabei einen geschützten Raum, um sich geborgen zu fühlen und sich fallen lassen zu können, und auch alle Gefühle zuzulassen, die sich dabei zeigen können, auch Tränen.

Hier ist ein Testimonial von einer Klientin, die ich hier am Strand massiert habe:

"Markus schenkte mir eine Massage am Strand, nachdem ich nach durchfahrener Nacht und Packstress in Kroatien angekommen war. Seine liebevolle Präsenz und Fokus auf mich waren schon zutiefst entspannend und heilsam, sodass ich mich loslassend seinen Händen anvertrauen konnte. Es war eine intuitive Lomi- Lomi, wo sich körperliche und energetische Verspannungen lösen konnten und ich mich auch für den Energiefluss öffnete, denn bisher ließ ich mich nur von Frauen berühren und massieren. Seine reine, liebevolle und dienende Absicht, war während der ganzen Massage spürbar, sodass auch mein Herz wieder offen fließen konnte und ich Verletzungen aus vergangenen Beziehungen heilen und diesen Balsam für Körper, Herz und Seele empfangen konnte. Ich kann dies jeder Frau nur empfehlen, die sonst Männern schlecht vertrauen kann und dieses Thema heilen möchte. Danach war ich sehr offen und sensibel und hatte einen geschützten Raum zum Integrieren und nachwirken lassen." - Susann N.