UA-15675203-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

MEIN GESCHENK AN DICH

Denn Liebe ist und bleibt unbezahlbar.

Mein Angebot ist weder "Business" noch "Dienstleistung", sondern ein Geschenk an Dich.

 

Wir alle haben die Möglichkeit der Wahl und auch den freien Willen.

Meine Frau Elvira und ich haben gewählt nicht mehr in der "alten Welt" zu leben, sondern eine eigene, bessere zu erschaffen, alleine durch unseren freien Willen und durch uns, durch unser wahrhaftiges "Sein".

 

Wir sind göttliche Wesen, immer schon, und ermächtigen uns selbst , diese fortan wieder zu sein.

 

Dazu gehört auch alle Energie dem herrschenden System zu entziehen, und dieses in keiner Weise mehr zu stützen. Das beginnt mit der Aufmerksamkeit. Vergessen wir, dass es existiert.

 

Da es nicht möglich ist, meinen Lebensunterhalt zu verdienen, ohne ein Gewerbe anzumelden, und mich damit Regelungen und Gesetzen zu unterwerfen, ohne mit Steuern ein menschenverachtendes und höchst kriminelles System zu unterstützen, das für den Tod von Menschen, Tierleid, Kriege und die Zerstörung der Natur und unserer Heimat Verantwortung trägt, ich aber dennoch meine Berufung leben will, um die "Neue Erde" und deren Aufstieg in eine höhere Dimension mitzugestalten und voranzubringen, biete ich meine Berührungen und Massagen euch Frauen nur als Geschenk an, als purer Ausdruck meiner Verehrung der Weiblichkeit. Ihr entscheidet, was ihr mir zurückgebt.

 

Ich habe keinen Praxisraum, sondern werde euch besuchen, und meine Berührungen und Massagen bei euch, oder aber in dem Raum anbieten, den ich auch zur Übernachtung nutze. Eine weitere Möglichkeit wäre die Natur, wenn denn ein Platz vorhanden und es dafür warm genug ist.

 

Für diesen rein privaten Besuch bitte ich um Übernahme der Fahrt- und Übernachtungskosten. Eine Spende oder ein Energieausgleich wird nicht erwartet, aber dankbar angenommen, wenn es Dir passt.

 

Dieses Geschenk ist einmalig für jede Frau. Bei weiteren Terminen gelten dann andere Konditionen, die im Vorfeld geklärt werden.

 

Startpunkt für die Reise zu Dir selbst sind die Kontaktaufnahme und ein unverbindliches Vorgespräch. Für mich selbst bietet dieses Gespräch die Möglichkeit Dich kennenzulernen, um zu spüren, wie sich der Kontakt mit Dir anfühlt, und ob die Energie zwischen uns beiden ins Fließen kommt. Das ist die einzige Voraussetzung, dass ich zu Dir reise.

 

Ich behalte mir vor, Deine Anfrage auch höflich abzulehnen, wenn zu erwarten ist, dass eine Verbindung zwischen uns beiden aus rein energetischen Gründen nicht zustande kommen kann, was keine Ablehnung von Dir als Frau ist, sondern auf Gegenseitigkeit beruht.

 

Kontaktaufnahme ist über meine Homepage oder Mailadresse möglich, oder über Facebook, wo Du unter dem Hashtag #anthariusontour ganz viele Posts nachlesen kannst, die ich dort bisher veröffentlicht habe.

 

Ich freue mich von Dir zu hören, Dich kennenzulernen und zu berühren.

 

Markus Antharius Mägel